Dienstag, 6. September 2011

14 Tage Krankheit überstanden

Hallo ihr Lieben,

am 23.08. kam Ann-Sophie in den Kindergarten und den Freitag darauf, wurde ich extrem krank. Ich habe dann erstmal wieder alles Mögliche aus der Apotheke geholt und selbst herum gedocktert, aber die Woche darauf am Dienstag Vormittag war es so schlimm geworden mit Fieber sogar, das ich doch zum Arzt bin. Ich bekam dann Antibiotikum und ab Freitag wurde es dann endlich besser. Ann-Sophie habe ich zum Glück nicht angesteckt, dafür aber Andreas Bruder, der zu der Zeit sehr viel hier war.

Im Oktober bin ich dann erneut zum Arzt gegangen, da meine Grippe trotz Antibiotikum zurück kam. 
Mir ging es immer schlechter als beim 1. Mal. 


Nun im Dezember wurde ich das 3. krank, wieder zum Arzt, weil ich den Tag komplett ohne Stimme war. Meine Hausärztin verschrieb mir zwar Antibiotikum, aber ein 3. Mal wollte ich es nicht nehmen, da ich 2x ja keine gute Erfahrung gemacht hatte und auch nicht gesund wurde. 


Nun ist Weihnachten und das alte Jahr vorbei, aber ich bin noch immer krank und quäle mich mich Husten und Halsschmerzen herum. Alles an Medikamenten nützt nichts und ich bin kaputt ohne Ende. Nun versuche ich mich irgendwie bis ins neue Jahr auszukurieren und hoffe ich werde es mal ordentlich los.